1. N8fiwa Sundayflight

Bald wird es in Finsterwalde nicht nur Geschenke, sondern auch noch Discgolfscheiben regnen. Der Weihnachtsmann macht Überstunden und dreht noch eine Extrarunde über der Bürgerheide. Warum? Wir veranstalten am 29.12.2019 unser erstes eigenes Discgolf-Sonntagsturnier mit dem Namen „N8fiwa Sundayflight“.

Wann?

Sonntag, 29.12.2019    

10:15 Uhr Anmeldebeginn

10:30 Uhr Turnierbeginn (vorab Players Meeting)

Wo?

Anmeldung auf dem Tellerberg in der Bürgerheide Finsterwalde

N8fiwa Sundayflight? Was ist das?

Das Sundayflight ist ein kleines Discgolfturnier, bei dem jeder, wirklich jeder herzlich eingeladen ist mitzumachen. Der Spaß am Spiel steht hier im Vordergrund. Dabei gibt’s am Ende immer ein paar kleine Preise zu gewinnen. Das Besondere daran: Wir werden unsere Startergruppen den Teilnehmern anpassen, somit haben auch Kinder oder totale Anfänger und Anfängerinnen eine echte Chance sich ihre schöne Discgolfrunde auch noch mit einem netten Preis zu versüßen.

Einzige Bedingung, um an den Start gehen und sich mit den anderen Spielern messen zu können: ein ganzer Euro pro Teilnehmer wandert in den Jutesack vom Weihnachtsmann (ja, auch Rentiere brauchen Spritgeld).

Ich habe noch nie Discgolf gespielt. Kann ich trotzdem mitmachen?

Ja. Klingt komisch – ist aber so probiert’s einfach aus – Wir erklären euch vor Beginn die Regeln und zeigen euch wie es geht.

Falls ihr (noch) keine Discgolfscheiben besitzt: Die nötigen Frisbees können vor Ort kostenfrei bei uns geliehen werden.

 Wir freuen uns auf euch!

Categories: Allgemein