N8fiwa Sundayflight? Was ist das?

Das Sundayflight ist ein kleines Discgolfturnier, bei dem jeder – wirklich jeder – herzlich eingeladen ist mitzumachen. Der Spaß am Spiel steht hier ganz klar im Vordergrund und am Ende gibt’s sogar immer ein paar kleine Preise zu gewinnen.

Das Besondere daran: Wir werden unsere Startergruppen den Teilnehmern anpassen, somit haben auch Kinder oder totale Anfänger und Anfängerinnen eine echte Chance sich ihre schöne Discgolfrunde auch noch mit einem netten Preis zu versüßen.

Einzige Bedingung, um an den Start gehen und sich mit den anderen Spielern messen zu können:

Ein kleines Startgeld in Höhe von 5€ je Teilnehmer. Wer zum zum ersten Mal mitmacht oder Mitglied bei den Discgonauts ist, zahlt sogar nur 2€. Die Golddukaten wandern nach der Anmeldung im Turnierbüro direkt in die Wollmütze vom Turnierdirektor.

Ich habe noch nie Discgolf gespielt. Kann ich trotzdem mitmachen?

Ja. Klingt komisch – ist aber so. Probiert’s einfach aus – Wir erklären euch vor Beginn die Regeln, zeigen euch wie es geht und ihr geht dann mit erfahrenen Spielern gemeinsam “auf die Runde”. So bekommt ihr direkt Tipps zu Wurftechniken und Regeln.

Falls ihr (noch) keine Discgolfscheiben besitzt: Die nötigen Frisbees können vor Ort bei uns ausgeliehen werden.