N8fiwa Sundayflight? Was ist das?

Das Sundayflight ist ein kleines Discgolfturnier, bei dem jeder, wirklich jeder herzlich eingeladen ist mitzumachen. Der Spaß am Spiel steht hier im Vordergrund. Dabei gibt’s am Ende immer ein paar kleine Preise zu gewinnen. Das Besondere daran: Wir werden unsere Startergruppen den Teilnehmern anpassen, somit haben auch Kinder oder totale Anfänger und Anfängerinnen eine echte Chance sich ihre schöne Discgolfrunde auch noch mit einem netten Preis zu versüßen.

Einzige Bedingung, um an den Start gehen und sich mit den anderen Spielern messen zu können:

5€ pro Teilnehmer. Oder wer noch kein Handycap erspielt hat, also zum zum ersten Mal mitmacht oder Mitglied bei den Discgonauts ist, zahlt 2€. Dies wandert dann in die Wollmütze vom Turnierdirektor.

Ich habe noch nie Discgolf gespielt. Kann ich trotzdem mitmachen?

Ja. Klingt komisch – ist aber so. Probiert’s einfach aus – Wir erklären euch vor Beginn die Regeln und zeigen euch wie es geht.

Falls ihr (noch) keine Discgolfscheiben besitzt: Die nötigen Frisbees können vor Ort kostenfrei bei uns geliehen werden.