So siehts aus. Eine richtige Familie sind wir geworden und die hält bekanntermaßen immer zusammen.

Na bloß gut, dass sich die ganze (Familien-)bande auch darin einig ist, dass das Sängerstadt Open wohl zu den schönsten Turnieren überhaupt gehört und das Erscheinen zum Open gewissermaßen Pflicht ist.

Wir sind jedenfalls schon jetzt ganz hibbelig und fiebern dem Besuch der lieben Verwandtschaft entgegen. Da wird geschrubbt und gewienert, das Silberbesteck poliert und die gute Stube auf Vordermann gebracht. So wie’s sich eben gehört, wenn man die Liebsten einlädt und sich drauf freut!

Und wie das in Familienkreisen so üblich ist, gibt’s keine Geheimnisse. Deshalb wollen wir euch auch nicht verheimlichen, dass wir auch in diesem Jahr wieder eines der besten Pakete für euch geschnürt haben, die in der Discgolfwelt verschickt werden können:

PDGA rated C-Tier Event

100% Payout – Minimum!

1000€ Preisgeld allein in den Pro-Divisionen!

fantastische Sachpreise in den Amateur-Divisionen!

und ein wunderbares Playerspackage für Alle!

und nicht zuletzt die tollen

Siegertrophäen

um die sich das Turnier dreht.

Wie die wohl aussehen mögen? Seid gespannt und lasst euch überraschen. Wir sagen schon jetzt: Das wird suuuper!

Na? Lässt das noch Wünsche offen? Wir glauben nicht und sagen frei heraus:

Wer nicht zum SO 24 kommt, braucht gute Ausreden!

Doch alleine hätten wir das natürlich nicht geschafft. Deshalb sind wir überaus froh und glücklich, dass wir starke Partner an unserer Seite wissen. Allen voran wie eh und je, die gute Fee in der Sängerstadtregion: die Sparkasse Elbe-Elster! In diesem Jahr dürfen wir ihr sogar als Premiumsponsor herzlichst für die Unterstützung des Familientreffens danken!

Gleich danach gesellen sich unsere drei Hauptsponsoren in das bunte Treiben ein. Auch ihnen danken wir von ganzem Herzen für die Unterstützung der Familienzusammenführung. So sorgt

für die schönsten Sachpreise und ein leckeres Fässchen bestes Hopfengold aus Österreich, während

den Farbfilm nicht vergisst, den Blick für die besten Bilder hat und dafür sorgt, dass das Familientreffen bester Erinnerung bleiben wird.

Und unser brandneuer Partner:

wird allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim SO 24 Flügel verleihen, denn die Jungs aus der Discgolf-Hochburg Tschechien haben es sich zur Aufgabe gemacht, jeden eurer Bags mit ihren genialen Discs zu bestücken!

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Wie jetzt? Ihr habt noch immer nicht genug? Na gut. Dann legen wir noch eins drauf und werden euch mit Hilfe unserer weiteren Unterstützer und Sponsoren:

ein kleines Feuerwerk an Gastlichkeit bescheren.

Dazu haben wir wieder unser geniales Team Kombüse an den Start gebracht und versprechen nicht mehr und nicht weniger, als kulinarische Genüsse, die sich gewaschen haben! Regionale Produkte, Frische und Vielfalt sind die Worte, die uns dabei einfallen.

All das dürft ihr ein Wochenende lang in familiärer Atmosphäre genießen. Dabei haben wir die side-events am Freitag- und Samstagabend und auch während des Turniers noch gar nicht erwähnt.

Daneben wird euch nach der Ankunft wie immer ein Begrüßungsgetränk und das freitägliche Doubles in die richtige Stimmung bringen. Richtet euch mit eurem Zelt also am besten häuslich auf unserem Vereinsgelände ein und genießt die Stunden, auf die wir uns gemeinsam jedes Jahr freuen – feels like family eben!

Übrigens hoffen wir, dass ihr euch darüber im Klaren seid, dass ihr allein das Event zu dem macht, was es wirklich ist:

ein richtig fettes Ding im Discgolf!

P.S.: Wer jetzt noch mehr Infos braucht, schaut am besten auf die Infoseite des Turniers:

übrigens:

Die Anmeldung zum SO 24 öffnet planmäßig am Samstag, den 10.02.2024 um 18.00 Uhr

Also dann, liebe Discgolf-Familie – bis bald!