Traurige Nachrichten…

Hey Leute,

lange wurde die endgültige Entscheidung durch uns herausgeschoben, weil wir immer noch auf eine Besserung der Covid-Situation gehofft haben.

Nun war es aber tatsächlich an der Zeit für uns und unsere Gäste Planungssicherheit zu schaffen.

Als Vorstand des Vereins der Discgonauts haben wir uns daher gestern nochmals kurzgeschlossen und entschieden, das diesjährige Sängerstadt-Open im August nicht stattfinden zu lassen.

Selbiges gilt für den Kröger-Cup, der bereits für das kommende Wochenende geplant war.

Traurig aber leider wahr.

Lasst uns bitte trotzdem weiter nach vorne schauen, das Positive in dieser Situation suchen.

Wir freuen uns umso mehr darauf, euch dann zu den Events des kommenden Jahres auf unserem Vereinsgelände begrüßen zu können!

Bis dahin, bleibt gesund…