Was waren wir aufgeregt, als Herr Eckenigk uns anrief und meinte: „Klar machen wir da was!“ Und das auch noch am Freitag nach Himmelfahrt – frisch und munter, sportlich aktiv am Vormittag in der Bürgerheide. Und da standen wir dann alle pünktlich um zehn am Spielplatz, wie mit Herrn Eckenigk verabredet.

Es war ein schöner Tag – wir haben ja bereits darüber berichtet! Und nun ist es endlich da. Heute, pünktlich zum Einmonatigen unseres Internet-Auftritts ist es online. Ein großes Werk, wie wir finden!

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle, die es geschafft haben an jenem Freitagvormittag vor Ort zu sein und uns zu unterstützen! Und ganz besonderer Dank geht an das Team von Herrn Eckenigk für die Unterstützung, das Einfühlungsvermögen und das großartige Ergebnis:

Categories: Allgemein