2014-09-Discgolf-Bürgerheide_59

Aufregend waren die letzten Wochen für uns! Präsentationen im Hauptausschuss und in der Stadtverordnetenversammlung, Pressekontakte und dazu das Herzblut und die Arbeit, die in unserer Idee stecken. Wir sind auf viel Zustimmung und Interesse gestoßen. Heute ist es nun endlich soweit und wir sind in der Zeitung. Die Lausitzer Rundschau widmet uns sogar einen großen Beitrag in der heutigen Lokalausgabe.

Wir freuen uns und fühlen uns geehrt. Und wir sind natürlich extrem gespannt, wie es weitergeht! Am Freitag haben wir nämlich schon den nächsten Pressetermin – wir halten Euch auf dem Laufenden!

Hier geht’s zum Artikel in der Online-Ausgabe der Lausitzer Rundschau

disc-golf-finsterwalde_Lausitzer-Rundschau-ganzer-Beitrag
Artikel erschienen in der Lausitzer Rundschau am 04.05.2016

Wir danken der Lausitzer Rundschau für die freundliche Unterstützung!

Categories: Allgemein