Eine tiefe Verneigung

team-shirts_rimpel-werbung

Und ein Lobgesang…

Was wir gesucht hatten war ein Pate, der uns zum 4. Kröger Sporttag (eine tolle Veranstaltung übrigens) in unserer Mission des großen Tamtams für den Disc Golf-Parcours in der Bürgerheide unterstützt. Ein paar T-Shirts für das Läuferteam, um mehr ging es uns in erster Linie eigentlich gar nicht.

Wir waren spät dran und uns war klar, dass wir trotz allerhöchster Ansprüche mit dem was wir bekommen zufrieden sein müssten und auch würden. Womit wir ein weiteres Mal nicht gerechnet hatten war die unglaubliche Hilfsbereitschaft der Finsterwalderinnen und Finsterwalder. Das gilt für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen. Wer helfen kann, der hilft und uns ist jede Unterstützung mehr als willkommen.

Wir haben in einem früheren Beitrag bereits darüber berichtet, wie es sich zugetragen hat an jenem Donnerstag, als wir völlig ohne Vorwarnung in den Laden von Thomas Rimpel stürzten und dieser prompt alles stehen und liegen ließ um uns in unserem Vorhaben zu unterstützen. Sprachlos waren wir! Selbstverständlich ließ es sich Herr Rimpel nicht nehmen uns am großen Tag auch persönlich zu unterstützen, kam spontan auch beim Sporttag vorbei und sagte uns weitere Unterstützung zu.

 

 

 

 

Und er hält sein Wort! Die Werbeagentur Rimpel sponsert uns mehr als 30 (in Worten: mehr als DREISSIG) der wunderschönen T-Shirts, die wir am vergangenen Wochenende tragen durften, um so die gesamte discgonauts-Riege auszustatten! Und damit nicht genug, er wird auch beim Ossaker Teichfahren seinen Beitrag zum Kostüm unseres Fahrers Fabian „keinbrettistmirschmalgenug“ Bauer leisten. Und als wäre das nicht bereits viel zu viel, steht er uns auch noch mit tollen Ideen und Anregungen zur Seite.

Vor so viel Einsatz- und Hilfsbereitschaft können wir uns nur tief verneigen. Worte, die unsere Dankbarkeit angemessen ausdrücken haben wir nicht. Wir können allenfalls versprechen, dass wir weiter unser Bestes geben und dass auch wir unserem „Haus-und-Hof-Druckpartner“ wann immer es nötig und möglich ist unterstützend zur Seite stehen.

Was wir gesucht hatten war ein Pate, der uns zum 4. Kröger Sporttag mit ein paar Shirts unterstützt. Was wir gefunden haben ist ein weiterer Partner und Freund.

Vielen Dank! Das musste jetzt einfach mal gesagt werden…

Auch viele andere Finsterwalder Unternehmen stehen uns zur Seite. So sind wir beispielsweise nach dem wunderschönen Video von Herrn Eckenigk schon dabei mit ihm das nächste Projekt anzugehen, dazu aber demnächst mehr in einem gesonderten Beitrag.