Unter Profis

korbspende

Es ist nun ein Jahr her, dass wir – ohne die geringste Ahnung zu haben, was da tatsächlich auf uns zukommt – ganz aufgeregt unsere Idee bei der Stadtverwaltung eingereicht haben. Unfassbar viel ist seitdem passiert und die Sache ist uns mit jedem Tag mehr ans Herz gewachsen.

Von Anfang an, schon vor ein paar Jahren, als die Idee eines Disc-Golf-Parcours in uns aufkeimte stand uns dabei ein alter Disc-Golf-Hase zur Seite. Über den ganzen Prozess hat er uns begleitet und unterstützt, beraten und beruhigt, wann immer Fragen, Probleme oder Unsicherheiten auftraten. Für Philip Stadler ist Disc Golf Beruf und Berufung gleichzeitig. Darum ließ er es sich im Juni auch nicht nehmen, uns zum Schnuppertag mit seiner Expertise zu unterstützen.

Weit gekommen sind wir mittlerweile mit unserem Projekt. Sehr weit. Das nahm auch er sich zum Anlass, unser Vorhaben mit einer Korbspende zu unterstützen. Und so sind wir ein weiteres Mal einen großen Schritt vorangekommen.

phil-stadler-disc-golf

@ Phil: Vielen Dank für Deine Unterstützung!