Schnupper­training in der Bürger­heide

fb-schnuppertraining

Wir wurden oft darum gebeten und haben es auch oft versprochen. Nun ist organisatorisch alles geklärt und es wird endlich stattfinden – das große und vor allem kostenlose aber total spaßige Schnuppertraining.

Kommt vorbei, schaut zu, spielt mit und löchert uns mit Fragen!

Wir stehen am 25.06.2016 ab 11 Uhr in der Bürgerheide bereit und zeigen Euch zusammen mit unseren Gästen aus Potsdam wie es geht.

Wurfscheiben können vor Ort ausgeliehen und sogar käuflich erworben werden.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Für den kleinen Hunger zwischendurch steht dank der freundlichen Unterstützung der Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH eine Gulaschkanone mit vegetarischer Erbsensuppe und (wahlweise) Würstchen bereit.
Also schnappt Euch Eure Familie und Freunde, kommt vorbei und lasst Euch anstecken vom Disc-Golf-Fieber!

Das Wetter soll ja ganz hervorragend werden…

Das aktuelle Wetter in Finsterwalde
Alles zum Wetter in Deutschland