Heiß … heißer … Sängerfest…

Und wieder ist für die Finsterwalder das aller zwei Jahre wiederkehrende Sängerfest ins Land gezogen.

„Sonst mussten wir irgendwie immer einen Regenschirm bereithalten“ konstatiert Christine. „Na diesmal hättest du ihn als Sonnenschirm gebrauchen können“ sagt Marko.

Heiß war es dieses Jahr. Die Discgonauten waren als tiefverwurzelte Finsterwalder natürlich allesamt dabei. Leider haben wir es für ein Gruppenfoto mit allen dann doch nicht zu einem gemeinsamen Termin geschafft, aber ein Teil hat sich von den Attraktionen des Sängerfestes losreißen können.

img_4901

Beim Umzug hätten wir uns am liebsten mit einem fetten DANKESCHÖN-Schild an den Rand gestellt, haben wir doch schon während des gesamten Festes immer wieder Finsterwalder getroffen, deren Unterstützung wir erfahren durften.

Also auch noch mal auf diesem Wege einen Finsterwalder Dankesgruß an alle Unterstützer.

saengerfest2