Bald nun ist Weihnachtszeit…

…und die Discgonauten waren wohl besonders artig in diesem Jahr.

20160622_190151

Zumindest fleißig waren wir und haben emsig um Zuspruch und Spenden für den Disc Golf Parcours in der Bürgerheide geworben.

Nun freuen wir uns, dass unsere Idee bei den Vertretern unserer schönen Stadt auf so viel Gegenliebe gestoßen ist und unser Projekt nun in die Planungsphase übergegangen ist.
Aber dieses Zuspruchs nicht genug:

Dass die Stadtverwaltung Finsterwalde unsere Idee nicht nur umsetzen, sondern wirklich fördern will, bewies sie jetzt. Zu unserer großen Freude und Überraschung teilte uns die Stadtverwaltung offiziell mit, dass sie einen der 18 Körbe beisteuern wird!

Wir sind hin und weg, freuen uns wie Bolle zu Weihnachten und möchten auf diesem Wege nicht nur für den Korb, sondern auch für das offene Ohr und die Arbeit der Stadtverwaltung ein

FETTES DANKESCHÖN

aussprechen.