Mal eben reingeplatzt und von Gegenwehr keine Spur – Dankeschön!

Völlig ohne Vorwarnung sind wir am Donnerstagnachmittag in den Laden von Herrn Rimpel in der Friedrichpassage gestürzt. Die Hacken wund gelaufen, die Ohren blutig telefoniert und die Finger blau getippt hatten wir uns bis dahin schon. Schwierig war das Unterfangen, aussichtslos jedoch nicht, denn in den vergangenen Wochen haben wir so viel Zuspruch und Unterstützung erfahren, dass wir zur Zuversicht einfach gezwungen waren. Dennoch schien uns die Zeit davonzulaufen.

Thomas Rimpel bei der Arbeit an unseren Team-Shirts

Thomas Rimpel bei der Arbeit an unseren Team-Shirts

Schon ein paar Tage zuvor hatten wir Herrn Rimpel in seinem Laden besucht. Um als Gemeinschaft auch in der Öffentlichkeit unübersehbar zu sein, wollten wir T-Shirts mit unserem Logo bedrucken lassen. Dazu kam jedoch kein gesichtsloser Dienstleister aus dem Internet in Frage. Wir engagieren uns für unsere Region, also gingen wir lieber in den „Laden um die Ecke“. Und wir wurden mit einem freundlichen Lächeln, einer kompetenten Beratung und einem offenen Ohr für unser Projekt dafür belohnt.

Mögliche Farbkombinationen

Mögliche Farbkombinationen

Nun begab es sich aber, dass wir uns kurzfristigst dazu entschlossen hatten am immer größer und beliebter werdenden Kröger Sporttag teilzunehmen, der – nun ja – übermorgen schon stattfindet. Ein einzigartiges Team hatten wir schnell zusammen und die kurzfristige Anmeldung war kein Problem. Nur leider konnte uns kein Pate mehr gestellt werden. Kein Problem, dachten wir, wir bringen unseren eigenen Paten mit. Und Team-Shirts brauchten wir ja auch noch!

So soll es mal aussehen

So soll es mal aussehen

Also haben wir nach einigem Hin und Her kurzerhand den Laden von Herrn Rimpel gestürmt. Dieser wusste sofort worum es ging, ließ alles stehen und liegen und nahm sich unglaublich viel von seiner kostbaren Zeit um mit uns das Problem Team-Shirt und damit gleich auch das Problem Patenschaft zum 4. Kröger Sporttag zu lösen. Nun haben wir alles was wir brauchen, um (nicht nur) am Sonntag so richtig durchzustarten: ein einzigartiges Team, wunderschöne Shirts und mit der Werbeagentur von Thomas Rimpel einen einzigartigen Paten.

 

Ganz herzlichen Dank!


Wir hoffen, Ihr kommt alle vorbei und feuert uns an…

Categories: Allgemein